Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Koeln Coach Gerhard Struber Ueber Die Stimmung In Der Mannschaft

Köln-Coach Gerhard Struber über die Stimmung in der Mannschaft

Der FC-Trainer über die aktuelle Situation bei den Geißböcken

"Die Stimmung ist gut, aber wir müssen noch mehr Konstanz reinbringen"

Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" spricht Köln-Trainer Gerhard Struber über die aktuelle Situation bei den Geißböcken. Dabei geht er auf die Stimmung in der Mannschaft, die vergangenen Spiele und die Ziele für die Zukunft ein.

Herr Struber, wie ist die Stimmung in der Mannschaft nach den letzten beiden Spielen?

Die Stimmung ist gut. Wir haben zwei wichtige Spiele gewonnen und sind damit wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Das gibt uns natürlich Selbstvertrauen. Allerdings müssen wir noch mehr Konstanz reinbringen, um unsere Ziele zu erreichen.

Was sind Ihre Ziele für die Zukunft mit dem FC?

Unser Ziel ist es, uns in der Bundesliga zu etablieren. Wir wollen eine Mannschaft sein, die für ihren Kampfgeist und ihren Siegeswillen bekannt ist. Dafür müssen wir weiter hart arbeiten und uns stetig verbessern. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Potenzial dazu haben.

Wie lautet Ihr Fazit zu den bisherigen Spielen unter Ihrer Führung?

Insgesamt bin ich zufrieden mit den bisherigen Spielen unter meiner Führung. Wir haben einige gute Spiele gezeigt und wichtige Siege eingefahren. Allerdings hatten wir auch einige Rückschläge, aus denen wir lernen müssen. Ich bin überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und uns weiterentwickeln werden.

Was ist Ihre Philosophie als Trainer?

Meine Philosophie als Trainer ist es, eine Mannschaft zu formen, die für ihren Kampfgeist und ihren Siegeswillen bekannt ist. Ich glaube an eine aggressive und offensive Spielweise. Wir wollen unsere Gegner unter Druck setzen und ihnen unser Spiel aufzwingen. Dafür müssen wir hart arbeiten und uns ständig verbessern.

Welche Spielertypen passen am besten in Ihre Philosophie?

Ich suche Spieler, die bereit sind, für den Erfolg zu kämpfen. Spieler, die eine gute Einstellung haben und bereit sind, alles für die Mannschaft zu geben. Ich brauche Spieler, die schnell und technisch versiert sind. Spieler, die unser Spiel schnell machen und unsere Gegner unter Druck setzen können.

Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation in der Bundesliga?

Die Bundesliga ist eine sehr starke Liga. Es gibt viele gute Mannschaften, die um die Meisterschaft kämpfen. Wir müssen uns auf jedes Spiel konzentrieren und unsere Leistung konstant bringen. Ich bin überzeugt, dass wir das Potenzial haben, eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Welches sind Ihre persönlichen Ziele als Trainer?

Mein persönliches Ziel als Trainer ist es, mit meiner Mannschaft erfolgreich zu sein. Ich möchte Titel gewinnen und mit meiner Mannschaft Geschichte schreiben. Ich möchte eine Mannschaft formen, die für ihren Kampfgeist und ihren Siegeswillen bekannt ist. Ich möchte eine Mannschaft formen, die unsere Fans stolz macht.


Comments